Videos       Blog  

Kundenbewertungen Magnete


Die Welt hat sich verändert und wir müssen uns mit ihr ändern!

Magnosphere ist bestrebt, jedem Kunden den höchsten Standard an Qualität und Kundenservice anzubieten:
Magnosphere.de ist zertifiziert durch Trusted Shops. Nach jeder Bestellung hat der Kunde die Möglichkeit, den Shop, die Lieferung und die Ware zu bewerten. Einige Bewertungen, die wir über Trusted Shops erhalten haben, finden Sie nachfolgend. Alle Bewertungen können Sie hier bei Trusted Shops nachlesen.


Bewertungen - Magnosphere

5 Sterne Bewertung - Magnosphere5 von 5: so soll es sein – Peaches


Verifizierter Kauf
Die schwarze Eisenfolie passt super zu meinem Regal, an der ich sie befestigt habe. Sie klebt gut und lässt sich, falls sich ein paar Blasen beim aufkleben gebildet haben, zwar mit etwas Kraft, aber dennoch gut abziehen. Sollte man jedoch nicht an den Ecken machen, da die Folie sich sonst verzieht und so leicht weiße Streifen bildet. Haushaltsmagnete halten allein, können jedoch nicht viel tragen, deswegen habe ich mir zusätzlich noch ein paar Neodym-Magnete bestellt. Gute Kombi.Lieferung lief schnell ab.

5 von 5: Einfach nur gut – Frank Krangemann


Verifizierter Kauf
Die Ware ist einfach genau so, wie im Shop beschrieben und so kann ich es nur weiter empfehlen. Vielen Dank

5 Sterne Bewertung - Magnosphere 5 von 5: Genial – Fabelie


Verifizierter Kauf
Diese Eisenfolie ist unsere Pinnwand. Wir haben sie in einen alten Bilderrahmen geklebt. Es ist tief schwarzes Material, sehr gut zu verarbeiten und kinderleicht aufzukleben. Sieht toll aus!


Subject: Betreff: Sonstige: strunglers hat eine Nachricht zu Neodym Ringmagnet, N42, Nickel-Beschichtung
Hallo Magnosphere,
Vielen Dank für das Kunden orientierte handeln, habe mich sehr darüber gefreut.
Die Magneten sind Superklasse zu einem tollen Preis.
Bis zum nächsten mal.
Danke!
Mit freundlichen Grüßen
J. Acker


Subject: Betreff: Bestellung Ringmagnete
Danke für die Betreuung und Problemlösung
Mit freundlichen Grüßen
G. Urthaler


Subject: Betreff: Sonstige: strunglers hat eine Nachricht zu Neodym Ringmagnet, N42, Nickel-Beschichtung
Hallo Magnosphere,
Die Ersatzlieferung ist da, alles gut 🙂
Danke für die schnelle Hilfe und den guten Service
Bis zum nächsten mal.
Danke!
Viele Grüße
J. Michalski